Freitag, 29. November 2013

Tag 10: Bergfest und Klausurvorbereitung

Freitag - das Wochenende steht vor der Tür (ja, dieses Mal habe ich tatsächlich dran gedacht) - Endspurt.

Aber heute wird es nochmal ernst, denn unser Dozent sagt, wer nicht gut aufpasst, hat ggf. in der Klausur schlechte Karten. Oh ohhh...
Wir besprechen nochmals den Inhalt der letzten zwei Wochen und werden auf besonders wichtige Schwerpunkte aufmerksam gemacht. Hier wird teilweise mit ganzen Lattenzäunen um sich geworfen. Ich hoffe, dass sich die Hinweise dann auch in der Klausur wiederfinden und das gute Aufpassen sich gelohnt hat. Danach gehen wir die Inhalte der nächsten zwei Wochen kurz durch und erhalten die ein oder anderen Hinweise.
Also Leute, mir raucht der Kopf nach dem ganzen Input, bin aber optimistisch, dass wir heute einen großen Schritt in Richtung erfolgreich bestandener Klausur in zwei Wochen getan haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristina, der letzte Absatz in deinem Beitrag beschreibt auch meinen Zustand. Danke, dass Du es auch für mich formuliert hast. Ein schönes Wochenende . . .

    AntwortenLöschen