Tag zwei des Kurses hat begonnen - leider hat es den Dozenten erwischt und er fällt für voraussichtlich zwei Tage aus :-(
Für Ralf bedeutet das schnell wieder gesund werden - gute Besserung an der Stelle!
Für uns heißt es jetzt Themen im Selbststudium erarbeiten. Zum Glück hat Ralf einen Weg gefunden uns Arbeitsaufträge mitzuteilen, so dass wir uns z.B. auf spannenden Webseiten, wie selbstaendig-im-netz.de schon einmal einen ersten Einblick über die Erstellung einer Webseite verschaffen können. Außerdem startet ein Vertretungs-Experiment, was sich der Aufgabe stellt, mit einem Dozenten zwei Kurse parallel mit insgesamt 50 Teilnehmern durchzuführen.
Ich bin gespannt, ob und wie das Experiment läuft - kann so etwas gelingen?!
Ich bin skeptisch, möchte mich eher auf das Selbststudium konzentrieren. Ich glaube, uns als Teilnehmern und dem Dozenten fällt ein Wiedereinstieg in die Inhalte leichter, wenn alle wissen, was behandelt wurde und was nicht. Gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen und hoffe, übermorgen nur Gutes berichten zu können.
Hallo Kristina, wie sind deine Gedanken zum "Experiment"? Studierst Du noch selbst, oder hast Du dich schon vom Gegenteil überzeugen. Marc und ich sind schon gestern ausgestiegen. Ich freue mich auf Herrn Internet. Er hat wenigstens eine andere Sprachmelodie . . . MAch doch bitte in deinem Blog weiter, damit wir hier in Dortmund noch was zu lesen haben. Grüße nach München.
AntwortenLöschenHallo Haldun, das Experiment wird natürlich erst bewertet, wenn es beendet ist - wäre ja sonst nicht fair, oder? Auch wenn ich kein Fan vom Schreiben und Blogs bin mache ich natürlich weiter :-) Grüße zurück nach Do
Löschen